Sorry, your browser doesn't support Java(tm).
       

 

 

 

Home
News
CDs
MP3
Band
Gäste
Live
Reaktor
Synths
Texte
Links
Shop
Email

WAVE IN HEAD - STUDIO - ACCESS VIRUS -A


Der Access Virus wurde bislang, wie kein anderer Synth weiterentwickelt und befindet sich nun in der 4. Harware Generation. Die abgebildete A-Version war bereits damals mit besonderem Punch, nebst gleichnamigem Parameter ausgestattet.

Syntheseform:
virtuell analog
Stimmen:12
Oszillatoren:2 + Sub + Rauschen
Filter:2 (LP/HP/BP/N)
LFOs:3
Hüllkurven:2
Klang: 90%

Einfache FX und nicht wirklich analog. Dafür Arpeggiatoren satt. Sequencer Linien und alles, was treibt und anfeuert, sind seine Stärken. Songs, wie "Zeit zu leben" sind voll von Virus Sounds. Aber er kann auch Bässe und Synthetisches Bandpass-Lead-Gewaber ganz hervorragend. (wie z.B. in "stardust").