Sorry, your browser doesn't support Java(tm).
       

 

 

 

Home
News
CDs
MP3
Band
Gäste
Live
Reaktor
Synths
Texte
Links
Shop
Email

LAMPENFIEBER - BACKGROUND STIMME GESUCHT !

Für die Live-Umsetzung des 3. WAVE IN HEAD - Albums suche ich Verstärkung! Bisher wurde ich an den Geräten von Gerold (Leon Glock) unterstützt. Nun haben wir uns entschieden, die Zusammenarbeit mit einer talentierten Backgroundstimme zu suchen.
Du solltest weiblich sein und äusserlich zu uns und der Projektidee passen. Du solltest Spass am Singen und ein gutes Ohr für Rhythmus und Harmonie besitzen. Idealerweise kennst Du WAVE IN HEAD bereits und bist grob mit den bisher veröffentlichten Songs vertraut. Du blühst im Chaos und Hektik ist kein wirkliches Problem für Dich? Top!

Und so geht´s: Schickt eine Gesangs - Aufnahme (Kassette;CD; VHS; DVD; egal) und ein aktuelles Bild von Euch bis spätestens zum 1.Mai 2004 an: WAVE IN HEAD; c/o Michael Pohl; Postfach 380104; 39036 Magdeburg! Kennwort: LAMPENFIEBER. Vergesst Eure Kontaktdaten nicht (z.B. Email Adresse)!
Achtung! Wir können weder für Weltruhm noch für Reichtum bis in die letzte Generation garantieren! Wer Superstar werden möchte, wende sich bitte an den entsprechenden Castingzirkus! Wir bieten lediglich Spass und interessante Erfahrungen in der Subkultur des elektronischen Untergrundes!