Sorry, your browser doesn't support Java(tm).
       

 

 

 

Home
News
CDs
MP3
Band
Gäste
Live
Reaktor
Synths
Texte
Links
Shop
Email
IDPC - Sampler
NICHT ERHÄLTLICH

Info: Der IDPC-Sampler war und ist ein Promosampler für die Musikindustrie. Auf ihm wurden und werden Kontake zur Musikindustrie geknüpft. Für WAVE IN HEAD führte das damals in die Sackgasse. Es war einfach zu früh. Heute produziert IDPC diesen Sampler in diversen Sparten (Rock/Pop/Alternative etc.) Pressemeinungen: Die Fachpresse meinte, dass IDPC eine gute Idee verfolgt (finde ich selbst auch heute noch) und IDPC weist ihrerseits auf einige (Chart) Erfolge hin. Interessant ist zu sehen, welche der teilnehmenden Bands noch existieren. Im Interesse des Weltfriedens - fragt mich niemals nach diesem Sampler !

tracks: 1. Seven Zone - Phat on any track
2.Mariana - im freien Fall
3.Scavanger - Voices from the underground
4.Mike Murena - Hot temptation
5.Black Voice - Money
6.Abyss - Angelsland
7.L.A.-Sound - Behind the wall
8.WAVE IN HEAD - My best
9.Tolliver - Jennifer
10.FunFun - Open sesame
11.+12. Dr.Go - Satin dreams/Thoughts
13.Vadim - How
14.A To The K - Sorry
15.+16.Castle Lane - Rhythm and soul/Ascot race
17.+18.Lars Grünwald - Sense of humour/The untouchables
19.Die Zwei Süssen Perlen - Sex macht blöd
20.A Ballad for Alex - God let the autumn disappear
21.Re-Action - Get away
22.Ace of hearts - Lonely nights