Sorry, your browser doesn't support Java(tm).
       

 

 

 

Home
News
CDs
MP3
Band
Gäste
Live
Reaktor
Synths
Texte
Links
Shop
Email

DARK WHIRLPOOL 2000
24.Nov.2000

Fotos von Petra Preuss (backstage7) und Sven Zimmermann (Steam Productions). VIDEO von Sven Zimmermann. Das Video enthält einen Zusammenschnitt der wenigen beleuchteten Momente dieses Auftritts (es war meistens dunkel) und kann mit dem Windows Mediaplayer betrachtet werden. Bitte erst herunterladen und dann aus dem Mediaplayer heraus öffnen. Ich war vielleicht nicht gerade in Bestform, aber Ihr habt zumindest einen Eindruck. Am Keyboard - Karsten Christ. Der Dark Whirlpool war eigentlich ein Darkwave - Festival, und ich werde den Eindruck nicht los, dass WAVE IN HEAD des Namens wegen eingeladen wurden.

vergrössern  /  enlarge   (Photo by Sven Zimmermann)
vergrössern  /  enlarge   (Photo by Petra Preuss from backstage7)

VIDEO(2.41Mb)

(WIN Mediaplayer)

vergrössern  /  enlarge   (Photo by Petra Preuss from backstage7)
vergrössern  /  enlarge   (Photo by Petra Preuss from backstage7)