Sorry, your browser doesn't support Java(tm).
       

 

 

 

Home
News
CDs
MP3
Band
Gäste
Live
Reaktor
Synths
Texte
Links
Shop
Email

WAVE IN HEAD - STUDIO - KORG KARMA

Der Korg Karma wurde als "Alghorhythmisches Wesen" beworben, weil die in ihm arbeitende Software Arpeggien und Sequenzen erzeugt, die vielfältig steuerbar auf feine Nuancen in der Spieltechnik reagieren können. Die Synthese Möglichkeiten sind eher bodenständig, die Effekte sind grosse Klasse.

Syntheseform:
digital subraktiv/erweiterbar
Stimmen:62
Oszillatoren:bis zu 2 pro Sound
Filter:2 seriell
LFOs:2
Hüllkurven:3
Klang: 90%
Ich verwende den Karma für alle Arten von bewegten Flächenklängen und für alles andere, was sich "bewegt". Er kann auch durch druckvolles Schlagwerk überzeugen, trägt dabei aber immer etwas zu dick auf. Trotz guter Digitalfilter ist er kein wirklich guter Lieferant elektronischer Bässe. Generell wirken Karma Sounds immer ein bischen mainstreamig und glatt. Er kann aber auch LoFi, rauchig und kalt.